Du möchtest mehr über mich erfahren? Dann bist du hier richtig. 🙂

Mein Name ist Conny. Ich bin bunt, verrückt, stur, kreativ, ehrlich, lustig, emotional. Manchmal auch alles gleichzeitig. 😉

Ich bin 27 Jahre alt und lebe in Wien. Als Sozialarbeiterin und Sexualpädagogin arbeite ich vor allem mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen, aber auch mit Frauen.
Ab April 2018 bin ich in Bildungskarenz und studiere Gender Studies. Während der Bildungskarenz werde ich noch ein paar Ausbildungen machen.
Außerdem war ich im März und April 2018 mit meinem Verlobten für zwei Monate in Neuseeland und Australien unterwegs. Von unseren Reiseabenteuern berichte ich hier im Blog.

Nach einem holprigen Start mit jeglichem Sport bin ich mittlerweile sehr aktiv. Meine momentanen Favoriten: Laufen, Yoga, Poledance, Krafttraining, Stretching. Probiert habe ich aber noch einiges mehr. 🙂

Am 23. April 2017 habe ich meinen ersten Halbmarathon beim Vienna City Marathon mit einer Zeit von 2:45:04 gefinisht. Wie meine Vorbereitung aussah und der Halbmarathon war, findest du in meinen Blogeinträgen in der Kategorie Sport & Ernährung.

War mein Blog anfangs ein reiner Sportblog, geht es heute auch um viele andere Themen, wie Reisen und Sexualität. Manchmal erzähle ich dir auch einfach etwas aus meinem Alltag.

Sonstige Interessen: Lesen, Kreatives (Malen, Zeichnen, Basteln, Stricken, Schreiben), Ernährung.