Okay, noch dauert es ein wenig, bis wirklich Herbst ist. Hoffentlich. Auch wenn es heute kühl und nass ist, was ich durchaus angenehm finde heute.

So oder so: Die Sommerpause ist vorbei! Herzlich willkommen zurück. 😉

Ich hoffe, du hattest einen angenehmen Sommer und konntest zwischendurch gut entspannen. Bei mir war es jedenfalls so und deshalb starte ich hochmotiviert in eine aufregende Zeit. Heute startet nämlich mein neues Schuljahr mit mehr Unterrichtsstunden! Und meine Selbstständigkeit als Sexualberaterin und Supervisorin! Es ist also ziemlich aufregend grad bei mir. 🙂

Aber jetzt genug von mir… Natürlich will ich dir auch erzählen, wie es hier weiter geht.

Im Juli war ich wunderbar im Training für meinen nächsten Lauf in zwei Wochen. Im August allerdings nicht so. Du wirst also die nächsten Wochen vermutlich ein wenig wehmütiges Geschimpfe von mir lesen. 😉

Außerdem habe ich den Sommer genutzt, um einige neue Bücher für meine Kategorie Lust am Lesen zu lesen. Vielleicht war das auch der Grund, warum ich so wenig laufen war? Nein, ich war einfach faul, viel unterwegs und mir war sowieso immer zu heiß. 😀

Zur Erinnerung: In den Monaten vor den Sommerferien habe ich einige Aufklärungsbücher für Kinder rezensiert. Was mir dabei wichtig war, erfährst du hier. Nachdem ich die Bücher für zwei-, vier-, fünf-, acht– und neunjährige Kinder bereits vorgestellt habe, werden wir diese Woche nochmal einen kleinen Sprung zurück machen, bevor es mit Aufklärungsbüchern für Jugendliche weiter geht. So viel sei schon verraten: Es sind echt tolle Bücher dabei!

Ich hoffe, ich hab dir ein wenig Lust gemacht, wieder vorbei zu schauen. Falls du manchmal vergisst, hier vorbei zu schauen, du aber nichts verpassen willst, trag dich doch gerne in meinen Newsletter ein – dann bekommst du alle Beiträge direkt in dein Postfach!

Ich freue mich, wenn du wieder vorbei schaust!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: