Am Samstag kam die Nachricht: „Glückwunsch zum Jahrestag mit WordPress.com!“ hieß es da. Ich wusste ja schon länger, dass mein Blog bald ein Jahr alt wird, aber das genaue Datum hab ich mir natürlich nicht gemerkt. Der erste Geburtstag muss aber natürlich gebührend gefeiert werden!

Mein kleiner Blog, den ich begann, um mich beim Halbmarathontraining zu motivieren, wuchs vom reinen Sportblog zu einem Blog mit vielen verschiedenen Themen heran. Es geht nicht mehr „nur“ um Sport, sondern auch um Ernährung, die Liebe und der Respekt zum eigenen Körper, SexualitätReisen und allgemeinen Geschichten aus meinem Alltag. Kurz gesagt: In meinem Blog geht es um all die Dinge, die mich so beschäftigen und die ich dir gerne mitteilen möchte. Und das mache ich wahnsinnig gerne!

Vor einem Jahr hätte ich nie gedacht, dass mir der Blog so viel Spaß machen würde. Er hat mir geholfen, meine Vergangenheit zu reflektierten, meine Erfolge zu sehen und wertzuschätzen und neue Ziele zu entwickeln und zu verfolgen.

Ich bin meinem Blog und dir als Leser_in sehr dankbar!

Nach einem Jahr ist es auch an der Zeit, sich die Zahlen und Fakten des Blogs genauer anzusehen – mit Stand Samstag, also dem 1. Geburtstag:

3132 Aufrufe

1192 Besucher_innen

94 Posts inklusive diesem hier

192 Likes

40 Kommentare

Bester Monat: Jänner 2018

Beliebteste Lesezeit: Montag, 21 Uhr

Beliebtester Post: Weisheiten aus der Damenumkleide (Zurecht, wie ich finde!)

Social Media-Auftritt auf Instagram und Facebook

 

So, jetzt reicht es aber mit den Zahlen und Fakten! Wie es im Blog im kommenden Jahr weitergeht, weißt du ja vermutlich schon (oder du kannst es hier herausfinden). Also sei gespannt und lies mit, was sich so tut. 🙂

 

 

 

 

 

 

Related Post

2 Replies to “HAPPY BIRTHDAY, lieber Blog!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: